Home

über uns

Die Sektion Squash, gegründet 1996, umfasst ca. 40 Mitglieder. Bei uns ist sowohl der Anfänger und Plauschspieler als auch der Fortgeschrittene anzutreffen, der in der Firmenmeisterschaft seine Bälle schlägt. Wir spielen jeden Dienstag von 17:45 – 20:00 im newVITIS in Schlieren an der Ifangstrasse 15 mit anschliessendem Nachtessen (Restaurant Da Paulo, Goldschlägiplatz 1, Schlieren). Im Winterhalbjahr stellen wir Teams für die Firmenmeisterschaft der Region Zürich. Wir freuen uns über neue Kolleginnen oder Kollegen, sei es zum Plausch, sei es für die Firmenmeisterschaft.

Schau dir unser Teaser-Video auf YouTube an!

Jahresprogramm 2023

  • Clubmeisterschaft
    Dienstag, 4. April
    Organisation: Simon Leu
  • Squash-Weekend
    22. – 24. September
    Organisation: Michi Gmür
  • Trainings-Weekend
    27./28. Oktober
    Organisation: Markus Affolter
  • Weihnachtsessen
    Dienstag, 12, Dezember